Nicki Minaj & 6ix9ine – Trollz [Video]

6ix9ine und Nicki Minaj machen nach ihrem Mega-Hit "Fefe" wieder gemeinsame Sache und haben die Single "Trollz" releast. Auf einem entspannten Trap-Beat richten sich die beiden Stars an ihre Hater und tanzen inmitten bunter Requisiten, Outfits und Hintergründe zur ihren Provokationen: "I know you don't like me, you wanna fight me", stellen sie jeweils in der Hook fest und beziehen sich auf das Offensichtliche. "Trollz" ist die Tekashis zweite Single nach seiner Haftentlassung

Schon vor Release, hat die Kollaboration von 6ix9ine und Nicki für einen Shitstorm gesorgt – den Künstlern aber auch Millionen von Likes und Reaktionen eingeheimst. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Trolling erneut sein vollstes Potenzial entfacht und dem Regenbogenmann seinen nächsten Hit nach "Gooba" beschert. Ob die neueste Zusammenarbeit der beiden New Yorker aber an den achtfachen Platinstatus von "Fefe" anknüpfen kann, bleibt noch abzusehen. Produziert wurde der Track von Sad Pony.

Nicki Minaj kassiert Shitstorm wegen 6ix9ine-Feature

Wer sich mit 6ix9ine gemein macht, der muss auch mit den Konsequenzen leben. Nachdem der Skandal-Rapper seinen neuesten Track "Trollz" mit Nicki Minaj als Feature-Gästin angekündigt hat, sind längst nicht alle so begeistert wie die beiden Hitgaranten selbst. Unter Nickis Twitter-Posts sammeln sich Tausende enttäuschte Fans, die sich allesamt die gleiche Frage stellen: Wieso Nicki?

Tags
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de