BONEZ MC & RAF CAMORA feat GZUZ - MÖRDER

Bonez MC und RAF Camora feiern gerade die Wochen ihres Lebens. Um's kurz zu machen: Auch die zweite Videoauskopplung Mörder aus dem Kollaboalbum Palmen aus Plastik hat nun die 10-Millionen-Marke auf YouTube geknackt. Glückwunsch an das gesamte Team um RAF, Bonez, an dieser Stelle auch Gzuz und natürlich dem Regisseur aller Palmen-Videos, Shaho Casado!

Zuvor hatte die erste Single schon mit Leichtigkeit diese Etappe erreicht. Mittlerweile steht der Titelsong Palmen aus Plastik kurz vor 15 Millionen Klicks – längst hat es das gleichzeitig erschienene Roli von Shindy überholt. Ohne Mein Team mit Maxwell steht übrigens bei etwa 8 Millionen.

Das Album konnte in der ersten Woche (selbstverständlich) auf Platz 1 einsteigen, sank in der Woche darauf auf Platz 5, bevor es vergangene Woche wieder an die Spitze kletterte. Ein (fast) einmaliger Umstand im Deutschrap. Wieso und weshalb, erklärte Aria diese Woche bei On Point.

Ob Mörder es auch unter die fünf meistgeklickten Videos des Jahres schafft? Gut möglich, Palmen aus Plastik macht da zumindest gerade ordentlich Welle...

Top 5: Die erfolgreichsten Deutschrap-Videos 2016

3/4 des Jahres sind schon wieder vorbei und bis zu den Bestenlisten im Dezember ist noch etwas Zeit. Ein günstiger Zeitpunkt, sich nochmal die (Klick-)Hits des bisherigen Jahres anzusehen. Schon einige Videos haben die 10-Millionen-Marke geknackt und hier gibt's die aktuellen Top 5.

Bonez MC & RAF Camora machen es wie Bushido, Cro & Eminem! - On Point

Unglaublich, welche Erfolge Palmen aus Plastik feiern kann! Die kommende Tour mit Bausa und Karmo Kaputto zum Beispiel ist noch vor dem Start komplett ausverkauft, aber das war noch lange nicht alles:Bonez MC hat es geschafft, innerhalb von einem Jahr zweimal auf Platz 1 der Albumcharts zu gehen.

03.10.2016 - 21:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Erfolg ist hier mehr als verdient, das Album ist einfach nur super !

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

Ich hoffe damit haben die ganzen tollen "news" zu den "meilensteinen" mal ein ende amk

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC, Dardan, Nimo, Massiv, Manuellsen & mehr im Deutschrap-Update

Bonez MC, Dardan, Nimo, Massiv, Manuellsen & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 24.09.2021 - 11:32

Der letzte Release Freitag des Septembers hat es noch mal in sich. In unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist geben wir wie jede Woche einen Überblick über die heißesten Songs der Woche. Unser Cover schmücken dieses Mal Loredana und Mozzik mit ihrem Song "Immer wenn es regnet", die heute ihr Kollaboalbum "No Rich Parents" veröffentlicht haben.

Neue Tracks: Bonez MC, Nimo & Dardan

Nachdem der Onkel Bonez MC (jetzt auf Apple Music streamen) kürzlich zusammen mit einem Fan auf Instagram seinen neuen Albumtitel "Game Boy" erschlossen hat, veröffentlicht das 187-Oberhaupt seinen neuen Track "Eine Pille". Die Fans erwartet zum Spätsommer noch eine weitere Sommerhymne.

Nimo und Dardan machen wieder gemeinsame Sache und veröffentlichen gut einen Monat nach ihrer letzten Zusammenarbeit "B.I.B.O." den nächsten Kollabotrack "Para Drill". Der dient gleichzeitig auch als offizielle Ankündigung für das Kollaboalbum der beiden, welches in Zukunft unter dem Namen "Emerald" erscheinen wird.

Neue Songs: Manuellsen, Massiv & Diloman

Auch Manuellsen und Massiv sitzen aktuell an einem Kollaboalbum. "Ghetto" soll in knapp einem Monat am 29. Oktober erscheinen. Jetzt droppen die beiden ihre neue Single und machen klar, dass sie die Szene regieren und das ganz "Ohne Johnny oder Henny". Der Track geht gut nach vorne und beweist mal wieder, dass die beiden auch nach Jahren im Game immer noch hungrig wie eh und je sind.

Diloman droppt mit "1019 BEK" eine Berliner Zusammenarbeit der Extraklasse. Für die neuste Auskopplung seines anstehenden Albums "Dilo ist BEK" hat sich das Urgestein zwei der aktuell wohl heißesten Newcomer der Hauptstadt geschnappt Lucio101 und Nizi19. Zusammen hauen die drei ein absolutes Brett raus.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Zuna, Lune, FGUN $HAKI, BRKN, Luzi, 9inebro, Osama und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)