NHALE - Dolla Bill (Official Music Video)

NHALE haucht mit "Dolla Bill" wieder Leben in den G-Funk. Der Track ist eine Single-Auskopplung aus seinem aktuellem Album "Young OG". Der Rapper ist der Sohn von Nate Dogg und bleibt dem Sound seines verstorbenen Vaters treu.

R.I.P. Nate Dogg - 11 unvergessliche Tracks zum Todestag

Heute ist der Todestag der Westcoast-Legende Nate Dogg. Im Alter von 41 Jahren verstarb er 2011 an den Folgen seines dritten Schlaganfalls. In den Achtzigern gründete er mit Snoop Dogg und Warren G das Trio 213. Seitdem gab es kaum ein Westcoast-Album, bei dem er nicht mitgewirkt hat, egal ob bei Snoop Dogg, 2Pac, Warren G, Dr. Dre oder Eminem.

11.02.2020 - 11:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Register Now!