NGEE & NIMO - YA MAS5ARA ( prod. HEKU) [Official Video]

Nimo und sein Signing NGEE hauen ihren neuen Track "YA MAS5ARA" raus. Zum Song wird ein Street-Video samt aggressiver Attitüde aufgefahren. Die Kollabo der beiden Künstler kommt über Nimos Plattform Lebenslange Loyalität.

Zuletzt brachte NGEE den Track "Omertà", der wie auch "YA MAS5ARA" von Heku produziert wurde.

NGEE - Omertà [Video]

Von Clark Senger am 15.06.2019 - 11:37 Drake macht sein Versprechen wahr und feiert den ersten NBA-Titel seiner geliebten Toronto Raptors mit zwei neuen Songs. "Omertà" wurde von E.Y, Deats und dem Schweizer OZ produziert, während die Kollabo mit Rick Ross namens "Money In The Grave" von Cydney Christine, Ljay Curry und Asoteric stammt.

27.03.2020 - 11:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nimo – P*ssyboy [Video] 

Nimo – P*ssyboy [Video] 

Von Alina Amin am 07.05.2021 - 01:01

Die Moonseason ist voll im Gange und Nimo (diesen Artist auf Apple Music streamen) droppt nach der Kurzversion auch die lange Version des Tracks "P*ssyboy" – direkt mit unterhaltsamen Visuals dazu. In dem Video wird der Moonboys-Chef kurzerhand zum Fast-Food-Verkäufer und erklärt, was er vom Typus P*ssyboy hält. Der Beat kommt von Pzy.


NIMO – PUSSYBOY (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!