Newcomer des Jahres, Upcoming Artists & Live-Acts – Hiphop.de Awards 2018

In dieser Folge präsentieren wir euch eine Kategorie, die bei den vergangenen Awards schon oft einen Ausblick auf Deutschraps Zukunft gegeben hat: Als Newcomer des Jahres wurden bereits Acts wie K.I.Z, MoTrip, Vega, Haftbefehl, Farid Bang, Shindy, Nimo und RIN ausgezeichnet. Wer hat es dieses Jahr verdient?

Außerdem bespricht das Team die Rapper, die dieses Jahr in unserer Upcoming Section auf sich aufmerksam machen konnten. Der Gewinner dieser Kategorie bekommt ein dickes Thomann-Paket mit Ausrüstung fürs eigene Studio gesponsert.


Hier alle Upcoming-Acts im Überblick

In der Live-Kategorie treffen derweil mal wieder Welten aufeinander. Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, aber definitiv eine des Geschmacks, ob man hier eher zu Leuten wie RIN oder zu klassischen Rap-Acts wie Sido und Savas tendiert. Aria, Toxik, Rooz, Linde und Clark liefern Argumente für beide Seiten.


Zum Voting

28.12.2018 - 12:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über RAF Camora & Bonez MC, OG Keemo & Kwam.E, Kollegah und mehr

Release Friday powered by Teufel über RAF Camora & Bonez MC, OG Keemo & Kwam.E, Kollegah und mehr

Von Marcel Schmitz am 24.07.2021 - 12:29

Die letzte Folge "Release Friday powered by Teufel" vor der Sommerpause ist da. Clark und Jonas sprechen über "Blaues Licht" von RAF Camora und Bonez MC, "Blanko" von OG Keemo und Kwam.E, "Denkmal" von Massiv und Manuellsen, "Showtime Fourever" von Kollegah und "Die Wahrheit ist kein Hit" von Capital Bra. Außerdem mit dabei sind die neue Single von Schmyt und Ulysse mit seiner "Tout Ou Rien" EP.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den REAL BLUE NC Bluetooth Kopfhörer vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
RAF Camora & Bonez MC - Blaues Licht
OG Keemo ft. Kwam.E - Blanko
Kollegah - Showtime Fourever
Ulysse - Tout Ou Rien (EP)
Massiv & Manuellsen - Denkmal
Capital Bra - Die Wahrheit ist kein Hit
Schmyt - Keiner von den Quarterbacks


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)