Newcomer des Jahres, Upcoming Artists & Live-Acts – Hiphop.de Awards 2018

In dieser Folge präsentieren wir euch eine Kategorie, die bei den vergangenen Awards schon oft einen Ausblick auf Deutschraps Zukunft gegeben hat: Als Newcomer des Jahres wurden bereits Acts wie K.I.Z, MoTrip, Vega, Haftbefehl, Farid Bang, Shindy, Nimo und RIN ausgezeichnet. Wer hat es dieses Jahr verdient?

Außerdem bespricht das Team die Rapper, die dieses Jahr in unserer Upcoming Section auf sich aufmerksam machen konnten. Der Gewinner dieser Kategorie bekommt ein dickes Thomann-Paket mit Ausrüstung fürs eigene Studio gesponsert.


Hier alle Upcoming-Acts im Überblick

In der Live-Kategorie treffen derweil mal wieder Welten aufeinander. Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, aber definitiv eine des Geschmacks, ob man hier eher zu Leuten wie RIN oder zu klassischen Rap-Acts wie Sido und Savas tendiert. Aria, Toxik, Rooz, Linde und Clark liefern Argumente für beide Seiten.


Zum Voting

28.12.2018 - 12:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hiphop.de auf Spotify: Flers Realtalk jetzt auch im Stream

Hiphop.de auf Spotify: Flers Realtalk jetzt auch im Stream

Von Michael Rubach am 17.05.2019 - 10:34

Die Interviews von Fler haben Blockbuster-Charakter. Sich einfach zurückzulehnen und dem Flizzmaster beim meist mehrstündigen Realtalk zuzuhören, ist für viele gleichbedeutend mit purem Entertainment.

Doch nicht nur auf YouTube könnt ihr euch Flers ungefilterte Ansagen gönnen. Auch auf unserem Spotify-Profil steht ab sofort das letzte große Interview zum Stream bereit:

Fler über Shindy, Bushido, Farid Bang, Klickkäufer, " Colucci " & Mosenu - Toxik & Aria (Interview)

Fler über Shindy, Bushido, Farid Bang, Klickkäufer, " Colucci " & Mosenu - Toxik & Aria (Interview), an album by Hiphop.de on Spotify

Wer sich Flers Meinung zu Shindy, Bushido, Jalil oder dem Klickkäufer als Podcast reinfahren will, bekommt nun die Gelegenheit. Außerdem stehen auf Spotify viele weitere Interviews mit Szenegrößen wie Haftbefehl, Schwesta Ewa, SSIO, Sido oder Kool Savas zur Verfügung. Regelmäßig wird das Profil zudem mit frischem Interview-Material beliefert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!