Neues Mashup: Dr. Bootleg packt Fler & Manuellsen auf einen Song

Dr. Bootleg bringt mit seinen Mashups zusammen, was zusammengehört. Oft gibt's auch unpassende Kombos, die dann besser als erwartet klingen.

Manuellsen und Fler haben schon oft genug klar gemacht, was sie vom anderen halten. In letzter Zeit scheint die Lage bei den beiden sich beruhigt zu haben, man hat sich ausgesprochen. Trotzdem wird sich wohl kaum ein Fan ernsthafte Hoffnungen auf eine Kollabo machen.

(Update)

Manuellsen stellt Versöhnung mit Fler in Aussicht - unter einer Bedingung

Fler und hatten in den letzten Jahren ein etwas kompliziertes Verhältnis zueinander. Das könnte sich bald ändern, wie Manuellsen...

Dass es aktuell musikalisch durchaus passen könnte, zeigt der Mashup aus Manus Bereit zu sterben (eigentlich mit Zuna) und einigen Zeilen aus Flers Mercedesstern, beides Songs der aktuellen Alben.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de