Neues Kanye-Signing: Rick Rubin produziert für die Dame, die du noch nie gehört hast

Dieser Kanye ist ein Fuchs. Wie vor einigen Monaten kaum jemand mitbekommen hat, nahm sein Label G.O.O.D. Music gemeinsam mit Def Jam eine Singer/Songwriterin unter Vertrag, die auf den Namen Kacy Hill hört.

Hill macht Musik, die sich sehr schwierig verorten lässt. Wenn du Alternative, Soul und Pop magst, bist du jedenfalls an der richtigen Adresse. Zuvor modelte die liebe Kacy bei American Apparel und tanzte anschließend für Kanye auf der Yeezus Tour im Hintergrund.

Ihr erstes musikalisches Lebenszeichen haut die Sängerin heute auf Spotify raus. Die EP Bloo fasst fünf Tracks, für die unter anderem der legendäre Produzent Rick Rubin verantwortlich war.

Rubin ist der Gründer von Def Jam und katapultierte Künstler wie die Beastie Boys, System Of A Down oder LL Cool J in unvorhersehbare Erfolgssphären.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de