Neues Format: Visa Vie enthüllt Namen und kündigt Gäste an

In den letzten Tagen häuften sich die Tipps und Nachrichten über Visa Vies neues Vorhaben immer mehr. Während es mysteriöse Trailer und gestern eine ausführliche Erklärung zu ihrem Ende bei 16bars gab, enthüllte Visa heute endlich den Namen ihres neuen Formats.

In ihrer Lieblingsbar habe Visa eine Kulisse aufgebaut, die ab sofort in ihrer eigenen, neuen Sendung Zum goldenen V zu bewundern sein wird. Am 1. November gibt es dann die Premiere mit einem Gast aus dem Hiphop-Bereich wie Visa wissen lässt: "Rap wird immer eine Rolle spielen [...] ab der ersten Folge!"

Im Laufe der Woche werden dann am Dienstag, Donnerstag und Sonntag die restlichen Teile des ersten Interviews hochgeladen. Auch der zweite Gast stehe bereits fest. Die Folge sei schon fertig gedreht und werde am darauffolgenden Sonntag erscheinen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de