"Neues Chablife"? – Jaysus präsentiert seine frischen Signings

Auf der Suche nach neuen Talenten für Macht Rap ist Jaysus kürzlich auf ein Demo gestoßen, das ihn begeisterte. Bei den Jungs, auf deren CD nur "2948" stand, sah er "einen Hauch der Seele von Chablife" in ihnen.

Jetzt hat er sie gefunden: 2948 = BIDH = Boysindahood – das sind zwei Jungs, die Trap nach bewährtem französischen Rezept auf Deutsch machen und jetzt bei Macht Rap gesignt wurden. Der Name des Duos ist eine Anspielung auf Eazy-Es Debüt-Single Boyz-N-The-Hood (1987) und/oder den gleichnamigen Film (1991).

Bonjour ist die erste Single aus einem Mixtape, das für den 29. Januar angekündigt wird. Wie Jaysus die Suche nach den Jungs gestartet hat und die Geschichte von Chablife haben wir hier zusammengefasst.

Ein gänzlich unbeschriebenes Blatt sind die zwei übrigens nicht. Sie waren z.B. schon mit Silla bei Aggro.TV auf dem Track Ganzer Tag zu hören.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de