Neuer Trailer online: Jetzt hat Capital Bras zweites Album einen Namen

Am 3. Februar 2017 wird Makarov Komplex erscheinen, das zweite Soloalbum des Berliner Rappers Capital Bra. Den offiziellen Namen seines nächsten Streiches kündigt der Bratan in einem schlichten 30-Sekunden-Trailer an. Sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlichte er knapp ein Jahr zuvor am 12. Februar 2016.

Inzwischen hat sich einiges getan bei Capital. Unter anderem ist er mittlweile bei Auf!Keinen!Fall! unter Vertrag ist, dem Label, bei dem auch bekannterweise die 187 Strassenbande gesignt ist.

Bestelle dir das Album direkt vor:

Makarov Komplex (Limited Box Edition)

(null)

Capital Bra kündigt neues Album an: Das Release-Datum steht fest

Capital Bra sorgt schon bald wieder für zitternde Rapper: Der Rap am Mittwoch-Battleveteran kündigt sein zweites Album an.Nachdem Kuku Bra dieses Jahr schon so gut wie alles rasiert, aber viel zu wenig Beachtung gefunden hat, soll die nächste Platte von Capital am 3.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de