Neuer Teil online: Rooz' großes Interview mit Comedy-Star Atze Schröder!

 

Rooz hat sich für seinen Channel RoozWorld keinen Geringeren als Atze Schröder geschnappt und mit ihm ausgiebig über Gott und die Welt gequatscht.

Soeben ging der zweite Teil des lockeren, ansehnlichen Gesprächs mit dem Comedy-Star online. Themen sind diesmal unter anderem die AfD, der Shitstorm gegen Atze Schröder nach dessen Anspielung auf Gina-Lisa Lohfink in einem Werbespot sowie Kollegen aus der Stand-Up-Szene.

Auch den ersten Part solltest du abchecken, falls noch nicht geschehen:

ATZE SCHRÖDER: LEBENSWEISHEITEN, EIGENE WITZE, HOBBYS, UDO LINDENBERG UVM. (INTERVIEW) | RoozWorld

✔ Abonnieren: bit.ly/RoozWorldAbo ► #waslos: http://bit.ly/waslosrooz ► Rooz auf Hiphop.de: http://hiphop.de/rooz Ich habe mich, wie ihr ja gestern im Vlog sehen konntet, mit Atze Schröder getroffen - und der hat im Interview miese Punchlines am Start: "Kiss, die werden einfach viel zu hoch gehandelt. Da sind die Flippers ja mehr Rockmusik!"

Groove Attack by Hiphop.de