Vorbildliches Beef-Verhalten legt weiterhin Drake an den Tag. 

Anstatt die Twitter-Follower mit bösen Tweets zu nerven, haut er nach Charged Up einen weiteren Disstrack in Richtung Meek Mill raus. 

Back To Back heißt der Freestyle, indem er Meek Mill mit freshen Lines regelrecht auseinander nimmt: 

"You love her, then you gotta give the world to her. Is that a world tour or your girl's tour. I know that you gotta be a thug for her. This ain't what she meant when she said you gotta open up for her."

Seine Fans feiern den Track und posten amüsante Instagram-Memes. Eine Auswahl kannst du dir hier ansehen: 

Dis shit too funny #BackToBack #WannaKnow #drake #meekmill #friday #funny

Ein von THE FROM THE 3⅓ (@officialricosmooth) gepostetes Foto am

#meekmill you ain't got the answers lmmfao #yourgirlstour #meek

Ein von @black_gallagher_ gepostetes Foto am

#meekmill #bodiedbyasinger #teamlightskin @champagnepapi gettin it in on them

Ein von David Stephens (@afroloveamerica) gepostetes Foto am

#meekmill #drake #careermurdered #nickiminaj #yourtouroryourgirlstour

Ein von AnnA (@itsannapop) gepostetes Foto am

29.07.2015 - 11:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fire!

Wenn das wirklich ein freestyle ist ? Ernsthaft? Schämst du dich nicht ? Dann beweist das er schreiben kann? Hiphopbravo de und so. Und ausserdem rappt der wie ein Amateur. Der track ist genauso ein fail wie drake.

Tut soviel Dummheit eigentlich weh?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alpa Gun & Samra haben ihre Probleme aus der Welt geschafft

Alpa Gun & Samra haben ihre Probleme aus der Welt geschafft

Von Michael Rubach am 23.03.2020 - 16:42

Alpa Gun und Samra scheinen nach zwischenzeitlichen Differenzen wieder auf einer Wellenlänge zu liegen. In diversen Insta-Storys sind die beiden Berliner zusammen an einem Tisch zu sehen. Auch neue gemeinsame Musik ist offenbar vorstellbar.

Alpa Gun & Samra klären ihre Probleme

Alpa Gun gilt als Entdecker und Förderer von Samra. Nach Samras EGJ-Signing trennten sich die Wege. Samra stieg zum Deutschrap-Superstar auf und Alpa Gun fühlte sich mehr und mehr vergessen.

Diese Gefühlslage beschreibt Alpa auf dem Track "Meine Story (100 Bars)". Er spricht dort unter anderem davon, doch nur Samras Freundschaft gewollt zu haben. Von Samras Seite sei jedoch keine Reaktion gekommen.

"Ist okay, jetzt hast du die Lila, Samra / 'N Beamer, Samra, und 'ne Visa, Samra / Sag mir, wer hat dich beachtet, als ich dich damals gefeaturet hab'? / Ich mein' die Säcke, die du jetzt alle gefeaturet hast / Und das mit 187 war für mich ein Eigentor / Du wurdest gehypt, zu der Zeit, als ich mein'n Hype verlor"

Nun sind diese Ungereimtheiten offenkundig aus der Welt geschafft worden. Beide Rapper trafen sich in einem Dönerladen und demonstrierten öffentlich, dass die Lage total entspannt ist. Sogar ein gemeinsamer Track ist im Bereich des Möglichen. Samra schreibt in seiner Insta-Story:

"Danke, dass du mir damals die Tür geöffnet hast. Du hast ein reines Herz. Unsere Probleme sind geklärt. Da könnte ein fetter Song kommen."

Security Check Required

(null)

Alpa Gun & Samra haben schon länger wieder Kontakt

Das Treffen im Dönerladen scheint eher zufälliger Natur gewesen zu sein. Die Stimmung zwischen den beiden ist aber wohl schon eine Weile besser. Wie Alpa Gun in einer weiteren Story erklärt, habe man seit "längerem Kontakt" und "sich ausgesprochen". Die Bilder aus dem Dönerladen dokumentieren diese Entwicklung nun für die Öffentlichkeit.

Wer sowohl mit Alpa Gun und als auch mit Samra eine gemeinsame Geschichte verbindet, ist Greckoe. Alles zu seinem außergewöhnlichen Karriereweg kannst du hier nachlesen:

Von Sektenmuzik zu "Berlin Lebt 2": Greckoes außergewöhnlicher Karriereweg

Im Rampenlicht zu stehen, war nie das ganz große Ding von Konstantinos Tzikas. Auch wenn er seine Zeit an der Seite von Sido, B-Tight oder Alpa Gun genoss, zählte für ihn immer nur eins: die Liebe zur Musik. Und die zieht sich durch seine Karriere.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!