Eine neue Dokumentation soll nun endlich aufdecken, warum es noch immer nicht klar ist, wer am Tod der zwei Rap-Legenden 2Pac und Notorious B.I.G. schuldig ist.

Vor 17 Jahren wurde 2Pac erschossen und nur sieben Monate danach auch Biggie. Bis heute sind die Morde nicht aufgeklärt. Es gibt unendlich viele Verschwörungstheorien und Schuldzuweisungen, aber keine konkreten Ergebnisse. Eine neue Dokumentation soll Licht ins Dunkel bringen und zumindest erklären, warum noch keine Schuldigen gefunden sind.

Lloyd See, ein ehemaliger Mitarbeiter von Death Row, hat eine Kampagne ins Leben gerufen und sammelt nun Geld für den Dokumentarfilm. Im Film sollen Interviews mit 2Pacs Leibwächter und auch mit Juristen, denen Mangel an Interesse an dem Fall vorgeworfen wird, zu sehen sein. Es soll vor allem geklärt werden, welche Rolle die Regierung in diesem Fall spielt.

18.03.2014 - 16:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"aufdecken, warum es noch immer nicht klar ist" klingt nicht sehr vielversprechend xD

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

New Yorker U-Bahn: Young M.A, Cam'ron & Jadakiss machen Corona-Ansagen

New Yorker U-Bahn: Young M.A, Cam'ron & Jadakiss machen Corona-Ansagen

Von Michael Rubach am 18.02.2021 - 12:55

Der öffentliche Nahverkehr in New York ist um eine Attraktion reicher. Der Filmemacher Nicolas Heller aka New York Nico hat sich mit dem Verkehrsunternehmen des Bundesstaats (MTA) zusammengetan, um den inzwischen üblichen Corona-Durchsagen im U-Bahn- und Busbetrieb ein Update zu verpassen. Für die Aktion konnte er jede Menge prominente Stimmen New Yorks gewinnen.

Masken & Abstand: Young M.A, Cam'ron & Jadakiss informieren

Seit dem 12. Februar werden die neuen Botschaften abgespielt. Dabei steht der Umgang mit COVID-19 im Fokus. Das Ganze ist als Kampagne für die öffentliche Gesundheit angelegt. Young M.A, Jadakiss, Fivio Foreign, Dave East oder auch Hollywood-Schauspielerin Whoopie Goldberg erinnern die Fahrgäste daran, Masken zu tragen und den Abstand zu wahren. Mindestens vier Wochen soll dieses Ansage-Special durch die Lautsprecher zu hören sein. Wie beispielsweise die Messages von Cam'ron und Jadakiss an die New Yorker*innen klingen, hörst du hier:

Alle Promis, die an der Aktion teilgenommen haben, findest du hier aufgelistet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!