Neon Lights - DJ Pro-Zeiko feat. Jan-Malte Strijek, powered by Roland
Neon Lights - Roland

Drei Tage und Nächte, dutzende Sprühdosen und Energydrinks und das Video war im Kasten: Für das erste Music & Speed Art Video von ROLAND haben DJ PRO-ZEIKO und der Künstler Jan-Malte Strijek all ihre Kreativität und Leidenschaft eingebracht und so in Zusammenarbeit mit ROLAND das beeindruckende Video „Neon Lights" geschaffen. 

Für die Musik hat DJ PRO-ZEIKO neben Plattenspielern und DJ Mixer das neue Roland HandSonic HPD-20 Digital Hand Percussion-Pad, die BOSS RC-505 Loop Station, das A-800PRO MIDI Keyboard sowie den SP-555 Creative Sampler eingesetzt.

DJ PRO-ZEIKO ist dreimaliger DJ-Weltmeister und beherrscht seinen Desktop-Looper und sein Percussion-Pad wie kein anderer: „Als Künstler sucht man immer nach neuer Inspiration und oft findet man sie im Austausch mit anderen kreativen Künstlern. Jan-Malte bei der Arbeit zu beobachten, war faszinierend."

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de