Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nedal Nib - Bis dahin feat. Bangs & Said (prod. by Dramakid)

Der amtierende Champion von Don't Let The Label Label You hat sich Bangs von der Army of Brothers und den Hook- und Hood-Master Said für den Songs "Bis dahin" von seinem kommenden Release "90 BPM" gesichert. Ins Video wurde sichtbar viel Mühe investiert und auch der Song, produziert von DramaKid, ist eine runde Sache. Nedals EP erscheint am 17. August.

Von einem neuen Title Match ist bislang noch nichts bekannt – Nedals Duell mit Lyrico ist allerdings knapp zehn Monate her und im September stehen zwei neue DLTLLY-Events (8.9. FFM, 29.9. B-Day in München) auf dem Plan. Geht da vielleicht was?

23.07.2018 - 15:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Said – Onetake [Video]

Said – Onetake [Video]

Von David Molke am 24.01.2020 - 16:37

Said macht es "immer noch mit Herz", repräsentiert weiterhin die Hood und natürlich Hoodrich. Sein neues Video "Onetake" erinnert wohl nicht von ungefähr an einen jungen wie wütenden, rohen und hungrigen 50 Cent – hier stimmt die Energie. Ansagen hagelt es ebenfalls in rauen Mengen:

"Mach' mir nicht einen auf Don/Niemand über 14 pumpt hier eure Songs"


SAID - ONETAKE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!