Another Love Song

Another Love Song, an album by Ne-Yo on Spotify

RnB-Sänger Ne-Yo ist wohl endgültig zurück. In den letzten Wochen versorgte er seine Fans schließlich regelmäßig mit neuen Tracks. Nachdem er zuletzt Kendrick Lamars Humble. remixte, widmet er sich jetzt wieder den großen Herzschmerz-Songs mit Another Love Song.

30.05.2017 - 11:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ne-Yo –  Earn Your Love [Audio]

Ne-Yo – Earn Your Love [Audio]

Von Samira Yontar am 09.05.2017 - 12:40

Ne-Yo ist offensichtlich zurück und möchte wohl auf sein Comeback aufmerksam machen.

Dazu remixte er zuletzt Kendrick Lamars Erfolgssingle Humble. und widmet sich nun der nächsten Legende der Szene: 2Pac. Für seinen Track Earn Your Love sampelte Ne-Yo kurzerhand PacI Get Around

Ne-Yos neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen und der Nachfolger von Non-Fiction aus dem Jahr 2015 werden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)