Nazar zeigt seine erste Live-Band

Auf Facebook hat Nazar ein Video hoch geladen, welches sich und seine Band zeigt.

Er befindet sich in den Proben für das Popfest in Wien und wird diesen Donnerstag am 24. Juli vor der Karlkiche auf der Seebühne um 20:30 auftreten. Im Video betont er, dass er das erste mal mit einer Live Band auf einer Bühne stehen wird. Wer sich überzeugen lassen will und gerade in Wien ist, kann sich freuen, denn das Ganze wird völlig kostenlos sein.

Nazars Album Camouflage steht schon in den Startlöchern und wird am 22. August erscheinen. Mehr dazu erfährst du in unserer Release Section.

Die ersten Clips aus seinem Album, alle Aktuellen News und Interviews von Nazar findest du immer auf unserer Nazar-Künstler-Seite.

[amazon B00KZ73V7W full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de