NAZAR - LA HAINE KIDZ (4K)

Nazar droppt mit La Haine Kidz die erste Single aus seinem kommenden Album IrreversibelAbaz hat den Song produziert.

Der Titel bedeutet übersetzt so viel wie "Die Kinder des H*****" und könnte eine Anspielung auf den bekannten französischen Schwarz-Weiß-Film La Haine sein, der das Leben in Frankreichs sozialen Brennpunkten porträtiert. Stil und der Inhalt des Videos würden jedenfalls passen, auch wenn es am Ende eine kleine Überraschung gibt.

Das neue Album erscheint am 13. Mai. Alle Infos und das Cover Artwork findest du hier. Mehr Nazar gibt's natürlich bei #waslos straight outta London:

11.03.2016 - 18:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

...alta ist dieser Typ jetzt geisteskrank???

Was soll denn bitte dieses Video, haben wir nicht schon genug denkbrgrenzte Menschen uns labile Kids die sich durch so einen Müll anges****t fühlen in unseren Ländern...IHR OPFER hört doch mal auf solche wiederlich gewaltverherrlichende Videos zu drehen.

Ehrlich schäme dich, meiner Meinung nach hat das mit Kunst NICHTS mehr zu tun!!!

Cooles Video, Coole Wendung, Cooler Beat, Coole Message

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nazar – Wave [Video]

Nazar – Wave [Video]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 12:17

Nazar slidet auf seiner ganz eigenen "Wave". Für Fakeness jeglicher Art hat der Wiener keine Liebe.

"B*tch, erzähl mir nicht deine Storys, angeblich wieder aus Knast raus / Ohne Filter und ohne Facetune geht dieser Film nur auf Clubhouse"

Der epische Beat für das Realness-Plädoyer kommt von Vienca.


NAZAR - WAVE / prod.by Vienca (4K)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)