NAZAR feat. REMOE - RICHARD LUGNER

Mit "Richard Lugner" veröffentlicht Nazar die zweite Single inklusive Musikvideo aus seinem kommenden Album "Mosaik". Als Unterstützung hat er sich dafür Remoe mit ins Boot geholt.

Der österreichische Geschäftsmann Richard Lugner ist dafür bekannt, weitaus jüngere Frauen an seiner Seite zu präsentieren, ihnen kitschige Kosenamen zu geben und viel Geld auf dem Konto zu haben. Sowohl von Richard Lugner als Person als auch von den aufgezählten Punkten haben Nazar und Remoe sich wohl inspiriert gefühlt und einen Song über den 85-Jährigen geschrieben. Auch Lugner selbst ist Teil des Videos.

"Mosaik" soll am 15. Juni erscheinen und wird damit nach zwei Jahren Pause Nazars achtes Studioalbum sein.

07.05.2018 - 10:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Müsste eher Remoe feat Nazar heißen und nicht umgekehrt
Und ja Nazar wir wissen ja das du dampfst
Warum mimst nicht besser den Dampfer Proll anstatt zu Rappen ;-)
hast dich echt schwer zu Nachteil verändert Rap technisch
Sinkst von Album zu Album ein Stück mehr!
Wärend RAF den Rap Gipfel bis zur Spitze besteigt scheinst du dich auf einem sinkenden Schiff zu befinden hab ich das Gefühl

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Blanqo - Zehn von Zehn [Video]

Blanqo - Zehn von Zehn [Video]

Von Robin Schmidt am 22.01.2021 - 12:59

"Lebensstil wie ein Diplomat": Blanqo referiert in seinem neuen Song "Zehn von Zehn" über die süßen Seiten des Lebens. Dazu zählen maßgeschneiderte Outfits, luxuriöse Karren und das weibliche Geschlecht. 

Der 29-jährige Blanqo stammt aus Bad Kreuznach und nahm vor einigen Jahren an der Castingshow DSDS teil, in der er es unter die Top 15 schaffte. Anschließend begann er, seine eigene Musikkarriere zu starten. 

Die Produktion von "Zehn von Zehn" geht auf das Konto von Ghana und Geenaro, für das Video zeichnet Daniel Zlotin verantwortlich. 


BLANQO - "Zehn von Zehn" (official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)