Natürlich gibt's jetzt einen neuen Rap-Song für Jogi Löw!

 

Bundestrainer Jogi Löw fühlt sich schon lange ziemlich wohl am Spielfeldrand. Entweder geht's ihm dort inzwischen so gut, dass er die 7.938 Kameras um sich herum einfach ausblendet oder er ist ein verdammtes Promo-Genie, das die sozialen Medien in fast schon drakeschen Ausmaßen im Griff hat.

SKANDAL, wie er sich am Sack gekrault und anschließend seinen Urinstinkten zur Überprüfung der Körperhygiene nachgegeben hat! Memes incoming.

Der Würzburger Rapper Blut & Kasse nimmt die Sache mit Humor und feiert den Chef der Nationalmannschaft als Ol' Dirty Jogi. Beat kommt von Joshimixu.

In einer Pressekonferenz, in der irgendein investigativer Journalist tatsächlich fragt, wie die Sackkraulerei in der Mannschaft aufgenommen worden sei, gibt's Realtalk von Lukas Podolski. WOOOOORD:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de