"Sag mir, wie viel ist in der Kasse drin? Denn bringt's kein Para, ja dann macht's kein Sinn!"

So lautet die Devise von Nate57. Auf Facebook teilte er heute das Cover seiner neuen Single Kein Para? Kein Sinn, die ab sofort überall digital zu finden ist.

Am 25. März bringt Nate57 sein Album Gauna auf den Markt. Wie er bereits verriet, dürfen wir uns auf der 17-Track-starken Platte auf Gastbeiträge von GzuzOlexeshKalimTelly TellzCrackaveliSinan49MC KoMr. Landy und Abdel freuen!

Das Cover zur neuen Single "Kein Para? Kein Sinn!" aus dem Album "Gauna"! Ab jetzt überall Digital und auf allen streaming Portalen erhältlich! Lasst mir n gefällt mir da und teilt das Foto!...

Posted by Nate57 (Rattos Locos) on Freitag, 11. März 2016

11.03.2016 - 14:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nate57 – Ennio Morricone [Video]

Nate57 – Ennio Morricone [Video]

Von Till Hesterbrink am 05.12.2020 - 13:04

Nate57 widmet seinen neuen Track Oscarpreisträger Ennio Morricone. Der italienische Komponist war unter anderem verantwortlich für die legändere Musik zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Passend dazu ist das Video ein Zusammenschnitt klassischer Filmausschnitte.

Im Juli dieses Jahres verstarb Morricone im Alter von 91 Jahren.


Nate57 - ENNIO MORRICONE (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!