Nate57 meldet sich zurück: "Intensivtäter" heißt die neue, ziemlich düstere Single des Hamburgers, die es jetzt auf Spotify zu hören gibt. 

Ob der Track ein Vorgeschmack auf ein neues Projekt sein wird, ist bisher nicht bekannt. Im Sommer letzten Jahres hatte Nates Label Rattos Locos relativ überraschend dicht gemacht, danach kündigte der Rapper aber an, bereits an neuer Musik zu arbeiten.

Mehr dazu:

Nach 10 Jahren: Rattos Locos machen überraschend dicht

Das Hamburger Label Rattos Locos Records steht vor dem Aus. Auf Facebook gaben die Verantwortlichen heute bekannt, dass Rattos Locos noch in diesem Sommer "die Pforten schließen" werde.Zehn Jahre lang war das Label Heimat diverser Künstler, allen voran natürlich Nate57, der zuletzt sein Mixtape Unter Deck über die Plattenfirma releaste.

Wie Nate57 nach der Schließung von Rattos Locos jetzt seine Fans glücklich macht

Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass das Ende von Rattos Locos bekanntgegeben wurde. Ein Ende der Musik von Nate57 und Telly Tellz bedeute dies allerdings nicht, hieß es damals. Es sollte stimmen.Schneller als vermutlich von den meisten erwartet, meldet sich Nate nun zurück.

11.03.2018 - 20:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dreck

rotz

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nate57 – Ennio Morricone [Video]

Nate57 – Ennio Morricone [Video]

Von Till Hesterbrink am 05.12.2020 - 13:04

Nate57 widmet seinen neuen Track Oscarpreisträger Ennio Morricone. Der italienische Komponist war unter anderem verantwortlich für die legändere Musik zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Passend dazu ist das Video ein Zusammenschnitt klassischer Filmausschnitte.

Im Juli dieses Jahres verstarb Morricone im Alter von 91 Jahren.


Nate57 - ENNIO MORRICONE (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!