NASH - KLASSIK (prod. by LUCRY & SUENA)

Der Member der KMN Gang mit dem geringsten musikalischen Output war bisher Nash. Mit "AP1" steht nun aber sein erstes Solo-Release bevor. Um einen Eindruck von der EP zu vermitteln, schickt Nash "Klassik" ins Rennen. Auf einem Beat von Lucry und Suena dreht es sich auch um das klassische KMN-Lebensgefühl:

"Alles finanziert durch Narko Trafik / Leben á la Scarface, bleiben Klassik"

05.04.2019 - 09:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet ft. Tayna – Ti Harro [Video]

Azet ft. Tayna – Ti Harro [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 09:34

Azet (jetzt auf Apple Music streamen) gibt einen weiteren Einblick in die "Neue Welt", die er mit seinem gleichnamigen nächsten Album (Release Date: 11. Juni 2021) eröffnet. Dafür holt er sich auf dem Track "Ti Harro" Unterstützung von der albanischen Künstlerin Tayna. Das eingespielte Gespann aus Lucry und Suena sorgt für den Beat.


AZET x TAYNA - TI HARRO (prod. by Lucry & Suena)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)