Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nas Coachella 2014 HD Full Set Featuring Jay-Z & Diddy

Der komplette Auftritt von Nas beim diesjährigen Coachella Festival in Kalifornien.

Dabei sorgte Nas für zwei Überraschungsmomente. Erst holte er niemand geringeren als Jay Z für zwei Songs auf die Bühne und später kam noch Diddy für einen Track auf die Stage.

Jay Z ist ab Minute 9:47 zu sehen, Diddy ab 34:55.

14.04.2014 - 15:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Logic ft. Eminem – Homicide [Video]

Logic ft. Eminem – Homicide [Video]

Von Clark Senger am 29.06.2019 - 11:20

Das Flow-Massaker "Homicide" von Logic und Eminem kennen wir schon seit Anfang Mai, als zuerst der Song und eine Woche später Logics Album "Confessions of a Dangerous Mind" erschienen. Jetzt wird nachträglich das Video veröffentlicht, für das Eminem trotz mehrerer Wochen keine Zeit gefunden haben soll – zumindest wird im Clip mit dieser Ausgangsposition gespielt.

So ersetzen der Schauspieler Chauncey Leopardi und der Comedian Chris D'Elia, der mit seiner Eminem-Imitation kürzlich viral ging, die beiden MCs als Body Doubles. Am Ende bekommen wir dann womöglich doch noch einen kurzen Gastauftritt von Eminem zu sehen, der seinen Imitator imitiert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!