Wie gewohnt gab es zum gestrigen Sonntag einen neuen Upload von DLTLLY. Mit dem Duell zwischen N'antinein, der vor nicht allzu langer Zeit im umstrittenen Halbfinale des Toptier Royale gegen Ji-Zi battlete, und Joseph Steinschleuder bekommen wir das Main Match vom Sonntag des NRWeekends präsentiert. Die Angles im Match zwischen den beiden mit ukrainischen (Steinschleuder) und russischen Verwandten (N'antinein) sind Geschmackssache, die Delivery war dafür bei beiden absolut on point. Da beide ein weitgehend überdurchschnittliches Battle ablieferten, entschieden für die Judges Nuancen, bei denen am Ende die Choke-Thematik eine entscheidene Rolle spielte. In jedem Fall ein sehenswertes Battle!

03.06.2019 - 17:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!