Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Namika - Je ne parle pas français

Erst kürzlich kündigte Namika ihr neues Album "Que Walou" an, das am 1. Juni releast werden soll. Mit ersten Singleauskopplungen wie "Ahmed" und "Que Walou" erhielten wir bereits einen Einblick in die kommende Platte.

Jetzt präsentiert uns Namika die Singleauskopplung "Je ne parle pas français".

Jetzt bestellen

Que Walou [Ltd. Digipack]
Datum: 2018-06-01
Verkaufsrang: 18500
Jetzt bestellen ab EUR 29,90
13.04.2018 - 13:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Album des Monats: Wer hat im Juni am meisten rasiert?

Von Jonas Lindemann am 05.07.2018 - 14:06

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum und ein releasereicher Juni liegt hinter uns!

Sowohl auf Deutschrap- als auch US-Seite mangelte es nicht an neuen Alben und Mixtapes. Unter anderem brachte Singlecharts-König Capital Bra "Berlin lebt" raus, Schwesta Ewa, Namika und Nazar kehrten zurück und RIN veröffentlichte "Planet Megatron". Saids Album "Haq" mit Brenk Sinatra sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

In den Staaten stand fast alles im Schatten des Release-Marathons im Hause Kanye West und den von ihm in Wyoming produzierten Alben. Zunächst brachte er sein neues Solowerk "ye", woraufhin im Wochenrhythmus "Kids See Ghosts" von Kanye und Kid Cudi, "Nasir" von Nas sowie abschließend Teyana Taylors "K.T.S.E." folgten. 

Zwei weitere Superstars kamen mit einem Überraschungsalbum um die Ecke: Beyonce und Jay-Z releasten während ihrer aktuellen Welttournee als The Cartes das Kollaboalbum "Everything Is Love". Zudem kam Drakes "Scorpion" auf den Markt.

Das waren allerdings nicht die einzigen Hiphop-Veröffentlichungen im Juni. Wir wollen nun von dir wissen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!