Lady Leshurr - Queen's Speech Ep.5

Lady Leshurr aus England hat jetzt ganz frisch den fünften Teil ihrer Queen's Speech-Reihe veröffentlicht. Darin mixt sie wieder typische Grime-Elemente mit leichten karibischen Einflüssen und Punchlines in einem Style, den mancher gerne als "Hashtag-Rap" bezeichnet.

Queen's Speech Ep. 4 ging ziemlich durch die Decke, wurde in kürzester Zeit mehrere Millionen Mal gesehen und zigfach geteilt. Lady Leshurr hat es schon vor ihrem Viral-Hit zu etwas Bekanntheit gebracht: hier eine Rolle in einem Film, da eine EP, einige Mixtapes.

Jetzt muss man sehen, was man aus der Aufmerksamkeit machen kann. Potenzial IZ DA.


30.12.2015 - 11:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ghetts ft. Skepta – IC3 [Video]
IC3

Ghetts ft. Skepta – IC3 [Video]

Von Alina Amin am 20.10.2020 - 13:45

Ghetts liefert gemeinsam mit Skepta "IC3", ein ruhiger Grime-Track mit düsterer Stimmung. Inhaltlich bewegen sich die beiden Londoner in den für UK-Rap typischen Themen: Die Straße, Erfog und darum, der beste im Game zu sein. Passend zum Herbst wird die Single von einem ebenbürtig düsterem Video begleitet. Produziert wurde der Song von Ten Billion Dreams.


Ghetts - IC3 feat Skepta (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!