Nackte Tatsachen: Kollegah und Jan Böhmermann beim Aktzeichnen

 

Kollegah war in der vergangenen Woche beim NEO Magazin Royale von Jan Böhmermann zu Gast. Dort durfte er nicht nur zu Entscheide dich!, sondern auch in einer seiner Königsdisziplinen antreten: dem Zeichnen.

Genauer gesagt wurde aktgezeichnet. Insgesamt drei Posen nahm das Model für Kollegah und Jan Böhmermann ein. Der Beitrag ist nur separat im Netz zu sehen und nicht in der ausgestrahlten Folge enthalten.

Check hier das Spiel Entscheide dich! mit Kolle ab:

Jan Böhmermann spielt "Entscheide dich!" mit Kollegah [Video]

Kollegah war in der gestrigen Ausgabe von Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale zu Gast und zum Abschluss der Sendung haben der Rapper und der Moderator eine Rund Entscheide dich! gespielt. Das spielt erklärt sich eigentlich von selbst.Natürlich hat die Redaktion sich auf den Gast eingestellt und dementsprechend die Fragen ausgewählt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de