Summer Cem ► NIMM MICH MIT ◄ [ official Video ] prod. by Abaz & Joshimixu

Da ist es, das fertige Video zu Summer Cems Track Nimm mich mit. Mitgenommen hätte ihn beim Dreh auch fast die Polizei, beziehungsweise eine Anti-Terror-Einheit, die von der Polizei verständigt worden war. 

Summer und seine Crew hatten als Drehort eine Stelle nahe der syrischen Grenze gewählt. Eine Drehgenehmigung lag nicht vor. Die gedrehte Szene führte zu Missverständnissen bei Zivilpolizisten, die vor Ort waren. Schließlich musste sich der Banger Musiker einer 25 Mann starken Anti-Terror-Einheit erklären, durfte aber am Ende das Musikvideo fertig drehen. 

Ein Video vom Dreh und den Vorkominissen gibt's ebenfalls.

25.11.2015 - 16:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Definitiv einer der besten Songs von Cem! Unbedingt abchecken... 

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Verrückt [Video]

18 Karat – Verrückt [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 13:12

18 Karat geht davon aus, dass die Leute ihn für "Verrückt" halten müssen. Auf einem Beat von ThisisYT führt der Goldmaskenrapper mit gnadenloser Aggressivität aus, warum man zu diesem Urteil gelangen könnte. 18 Karats neues Album "Narco Trafficante" wurde verschoben. Es soll nun am 8. Januar 2021 releast werden.


18 KARAT - VERRÜCKT [official Video] prod. by ThisisYT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)