Gestern wurde vom Bundesverfassungsgericht ein Urteil vom Bundesgerichtshof zum Rechtsstreit zwischen Moses Pelham und Kraftwerk gekippt. Den News-Artikel dazu kannst du hier nachlesen.

Rooz hat sich jetzt für ein kurzes Gespräch mit UnserDing Zeit genommen und mit der Moderatorin Fritzi über die Bedeutung der gestrigen Entscheidung geredet. Klick einfach oben auf das Bild und du gelangst zur SR-Mediathek, wo du kurze Ausschnitte aus dem Interview hören kannst.

01.06.2016 - 16:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Abkürzung lautet BVerfG

Thx! :)

Chef vom Dienst, ok!

Rooz weiß nicht mal wer Da Germ ist und verbreitet Antisemitische 11.09 Verschwörungstheorien.. Also ich kann mir niemand besseren vorstellen der die HipHop Kultur in den Medien repräsentiert.

Allerdings muss ich zugeben das er ganz gut in die öffentlich rechtlichen passt.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Von Marcel Schmitz am 02.02.2020 - 17:59

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren. Dú Maroc erzählt von der Arbeit am Album, erklärt die Bedeutung des Titels und gibt Featuregäste bekannt. Außerdem spricht er über Frankfurt und die aktuelle Generation an Newcomern im Rapgame.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!


Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!