5 Gründe, warum du "Straight Outta Compton" sehen musst

Am 27. August kommt der N.W.A-Film Straight Outta Compton endlich in deutsche Kinos. Aria und Toxik haben ihn bereits gesehen und liefern 5 Gründe, warum du den Film sehen musst!

Wie gut wurde die Geschichte von Dr. DreIce CubeEazy-EMC Ren und DJ Yella umgesetzt? Taugt der Film nur für Hardcore-Fans oder ist er einfach gut? Was macht den Film aus? Was lernen wir Neues über die Gangstarap-Erfinder?

Nachlesen kannst du die 5 Gründe auch – und zwar hier.

Außerdem hat sich Aria in Los Angeles mit Ice CubeDJ Yelladem Regisseur des Films und den Schauspielern getroffen!

18.08.2015 - 22:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

WTF!!! wie kann man hustle & flow haten?! alter es gab n OSCAR für den sountrack!!! wenn IHR sagt der is ******e, versteh ich nicht wie ihr euch- mit reinem gewissen, hiphop.de nennen könnt. schämt euch!

aber denn im gleichem atemzug 'set it off' als guten film betiteln . XDXDXD

das war hammer whack! ffs

TOY

Get rich or die tryin gefeiert? Opfer. Der Film war sogar schlecht wenn man 50 mochte.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!