Muso, der "Anti-Cro"? Heidelberg, "Amarena", Ali As, Xavier Naidoo uvm (Interview) – Jetzt mal Erich

"Musik setzt Endorphine frei und heilt!" Muso, der von 3Sat mal als "Anti-Cro" bezeichnet wurde, ist Künstler durch und durch und macht auch gerne mal genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich tun sollte. Er möchte nicht auf Teufel komm raus DEN großen Hit schreiben, er möchte sich selbst verwirklichen und dafür braucht er, wie im Fall von Amarena, manchmal auch drei Jahre Zeit.

Ali As und Xavier Naidoo glauben an ihn, unterstützen ihn auf seinem neuen Release. Warum es so lange gedauert hat, warum Muso nicht mehr bei Chimperator ist und vieles mehr erfährst du jetzt hier im Interview!

Check Amarena auf Amazon ab:

Amarena (Limited Box)

(null)

06.07.2016 - 14:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Maeckes – Swimmingpoolaugen [Video]

Maeckes – Swimmingpoolaugen [Video]

Von Michael Rubach am 02.04.2021 - 12:40

Maeckes droppt mit "Swimmingpoolaugen" einen bemerkenswerten Storyteller. Er thematisiert die zunehmende Unsicherheit, die sich im Social-Media-Zeitalter einschleicht. Dabei wird Attraktivität im echten Leben oftmals ganz anders bewertet.

"Und dein Spiegel findet dich manchmal nicht schön - Ich wünschte, du könntest dich mal durch meine Augen sehen"

Maeckes neues Album "Pool" soll am 11. Juni erscheinen.


Maeckes - Swimmingpoolaugen (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!