Mr Eazi & Major Lazer - Leg Over (Remix) (feat. French Montana & Ty Dolla Sign)

Mr Eazi konnte schon mit der Solo-Version seines Tracks Leg Over überzeugen. Jetzt droppt er den Remix zum Track, bei dem auch Major Lazer, French Montana und Ty Dolla $ign mit am Start sind.

Ursprünglich wurde der Song von E Kelly produziert und erschien auf Life Is Eazi Vol. 1

14.09.2017 - 14:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Nicki Minaj – Expensive [Video]

Ty Dolla $ign ft. Nicki Minaj – Expensive [Video]

Von Till Hesterbrink am 28.08.2020 - 11:59

Ty Dolla $ign frönt den schöneren Dingen im Leben: Pateks, Lambos und Diamanten. Allerdings nicht für sich selbst, sondern für seine Angebetete. Nicki Minaj liefert trotz Schwangerschaft wie gewohnt ab. Die einzige erkennbare Änderung ist, dass sie sich im Video so positioniert, dass man keinen Blick auf ihren Babybauch erhaschen kann.

Nach "Ego Death" ist "Expensive" wohl die zweite offizielle Single von Ty Dolla $igns anstehenden Album "Dream House". Auf einer geleakten Version des Tracks war eigentlich auch G-Eazy zu hören, dessen Verse hat es jedoch scheinbar nicht auf die finale Version geschafft.

Ty Dolla $ign ft. Kanye West, FKA twigs & Skrillex - Ego Death [Audio]

Ty Dolla $ign meldet sich mit "Ego Death" zurück. Für die erste Single aus seinem neuen Album fährt der Künstler aus Kalifornien groß auf. Mit ihm sind ebenfalls Kanye West, FKA twigs und Skrillex auf dem Track vertreten. Das neue Album des RnB-Sängers mit den markanten Augen soll auf den Titel "Dream House" hören.


Ty Dolla $ign - Expensive (feat. Nicki Minaj) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)