MoTrip – Wenn du mich liebst [Video]

MoTrip liefert mit "Wenn du mich liebst" ein neues Video und ziemlich schwere Kost ab. Text und Video loten das Ende einer Beziehung aus und gehen dorthin, wo es wehtut. Richtig große Kunst, was MoTrip hier zum Besten gibt. Dieses Jahr kommt da noch mehr auf uns zu: Das Best of-Album "Elemente" erscheint am 22. Mai und dann soll es aber sogar noch ein komplett neues Album von MoTrip geben.

Kürzlich hat sich MoTrip auch zu Xavier Naidoo geäußert:

MoTrip äußert sich zu Xavier Naidoo: "Bauchgefühl Alarm geschlagen"

Von Michael Rubach am 06.05.2020 - 13:09 MoTrip hat nicht nur zwei Alben in petto, sondern ist aktuell durch die Vox-Show "Sing meinen Song" in aller Munde. Seine Interpretation des Hits "80 Millionen", der ursprünglich von Singer-Songwriter Max Giesinger stammt, sorgt sowohl bei den Artists vor Ort als auch beim Publikum vor den Empfangsgeräten für eine Flut von Emotionen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de