MoTrip in Hollywood fassungslos: Rooz kann nicht schwimmen?!? #waslos

Rooz nimmt sich MoTrip auf den Dächern von Hollywood zur Brust! Gesprochen wird über sein neues Album Mama, darüber, dass Rooz eigentlich gar nicht richtig schwimmen kann und trotzdem der King auf dem 3er war, warum Deutschland das beste Land ist, warum *****e Frauen im Videoclip immer ziehen und vieles mehr!

Alle Infos zu MoTrips am 19. Juni kommenden Album Mama bekommst du auf iTunes und Amazon:

17.06.2015 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Richtig fettes Lob an Rooz...Top Interview geile Themen geile Kulisse
und musste mir grad erstmal die Augen reiben ob ich richtig sah..is euch das auch aufgefallen
Was da neben Rooz links unten am Boden lag.."die überdimensionale Sonnenbrille" :-D
Ich muss dazu sagen das ich mir kurz zuvor ein geraucht hatte und dachte "hasse jetzt so ein im Auge"..Lach :-) ...und noch etwas,Trips Album is'n "Rrrrrrichtiges Brett"...das ist auf alle Fälle sein Geld wert kaufts euch ihr werdet es nicht bereuen "lauf der zeit mit Azad & Manuellsen" "Mama" und Kaltes Wasser mit Sido" die 3 sind besonders geile Ohrwürmer die ich besonders feier aber die Restlichen Tracks sind auch einfach Bombe...

Lach sorry nach nochmaligem nachschauen sah ich eben das es keine überdimensionale Brille ist die ich da am Boden liegen sah...war irgendwie nurn Mauervorsprung oder so auf dem einer seine Brille abgelegt hatte hehe..lach mich weg :-) ..."Gutes Gras "sag ich da nur ;-D

von welcher Marke ist die schwarze Brille von Motrip ? am besten wäre die modelbezeichnung .. Möchte sie mir nämlich zulegen , danke im Voraus

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Addikt102 & Stacks102 – Mama [Video]

Addikt102 & Stacks102 – Mama [Video]

Von David Molke am 15.05.2020 - 00:38

Die 102 Boyz Addikt102 und Stacks102 widmen ihr nächstes gemeinsames Video vom kommenden Kollabo-Album "Moin" der "Mama". Die braucht sich offenbar keine Sorgen machen, auch wenn die Boyz laut eigener Aussage schon mit 14 Stoff vertickt haben, denn: Jetzt produzieren sie Hits. "Moin" kommt am 5. Juni.

Addikt102, Stacks102 - Moin

Von Michael Rubach am 13.10.2019 - 16:22 Es wird asozial, wenn die 102 Boyz kommen. Auf Arbeit haben die Jungs nicht so wirklich Bock. Sie sagen auf "Arbeitslos" zum regulären Hustle: "Nein". Das trinkfeste Kollektiv aus Ostfriesland feiert, dass es dennoch ein stabiles Leben führen kann.


ADDIKT102 & STACKS102 - MAMA (prod. By THEHASHCLIQUE) Official Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!