MoTrip im Interview: Flop von "Mohamed Ali", neues Album, Sido, Kalim & Kendrick Lamar

In den Abendstunden am zweiten Tag des Openair Frauenfeld hat sich MoTrip bei Aria, Toxik und Jonas eingefunden. Als MoTrip Ende 2018 zusammen mit Ali As "Mohamed Ali" releaste, spürte er wohl zum ersten Mal in seiner bis dato erfolgreichen Karriere Gegenwind. Die Platte blieb mit einem Charteinstieg auf Platz #43 weit hinter den Erwartungen zurück. Wie sich im Talk herausstellt, nimmt Mo den kommerziellen Misserfolg jedoch ziemlich sportlich. Auch verteilt er Props an einige Kollegen und plaudert locker über seine private sowie musikalische Zukunft.

25.07.2019 - 21:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria
MVP

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Von HHRedaktion am 06.04.2020 - 17:15

Kalim ist heiß, neue Musik auf uns loszulassen. Im FaceTime Interview mit Aria spricht er nicht nur über sein kommendes Album "MVP", sondern hat direkt auch eine Hörprobe im Gepäck – ein brutaler Vorbote auf das, was er dieses Mal gemeinsam mit Bawer angerichtet hat.

Im lockeren Talk schwärmt der Hamburger von seiner Fanbase und der Zusammenarbeit mit seinem Producer, der eine zentrale Rolle in Kalims Schaffen spielt. Außerdem spricht der Rapper in aller Kürze über die für ihn eher geringen Auswirkungen der aktuellen Krise.


KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)