MoTrip - Embryo (orchestrated by Jimek) [Video]

 

Rap meets Classic. Nach diesem Motto wird MoTrip am 2. Dezember seine Platte Mosaik veröffentlichen. Auf dieser werden sowohl bereits bekannte als auch der ein oder andere neue Song zu finden sein. Gerappt wird aber stets vor der musikalischen Kulisse des Orchesters des Berliner Konzerthauses.

Nun schenkt uns MoTrip die nächste Kostprobe des mithilfe des polnischen Komponisten Jimek auf die Beine gestellten Experimentes. Die Wirkung seines Tracks Embryo ist in jedem Fall eine völlig andere mit Streichern im Rücken, egal ob man den Sound klassischer Musik nun ansprechend findet oder nicht.

Für MoTrip selbst stellte der Auftritt jedenfalls einen ganz besonders emotionalen Moment dar, wie er uns auf Facebook verrät:

MoTrip - Embryo (orchestrated by Jimek)

Der emotionalste Moment, den ich je auf einer Bühne erlebt habe!! Das erste Mal "Embryo" live!! Das Album erscheint am 2. Dezember. Jetzt vorbestellen:...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de