Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MoTrip - Eine Nation (orchestrated by Jimek)

MoTrip haut mit Eine Nation ein weiteres Video von dem denkwürdigen Abend raus, an dem er mit Jimek im großen Saal des Konzerthauses Berlin aufgetreten ist.

Das ganze Konzert erscheint als Live-Doppelalbum bereits nächste Woche, am 2. Dezember, und es gibt auch schon mehrere Videos von dem Ausnahme-Konzert:

MoTrip ft. Lary - Mosaik (orchestrated by Jimek) [Video]

Seit einiger Zeit wissen wir jetzt, dass MoTrips neue Platte Mosaik am 2. Dezember erscheint. Jetzt ist Titelsong mit Lary, Komponist Jimek und Orchester in voller Länge als Live-Mitschnitt online.Alle bisherigen Infos zum bevorstehenden Release sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des besonderen Konzertabends findest du hier.

MoTrip - Embryo (orchestrated by Jimek) [Video]

Rap meets Classic. Nach diesem Motto wird MoTrip am 2. Dezember seine Platte Mosaik veröffentlichen. Auf dieser werden sowohl bereits bekannte als auch der ein oder andere neue Song zu finden sein. Gerappt wird aber stets vor der musikalischen Kulisse des Orchesters des Berliner Konzerthauses.

Hier kannst du dir Motrips Mosaik vorbestellen:

Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition)

Amazon.de/musik: Motrip - Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, MOTRIP, MOSAIK/LTD. $FSK:OA. Rap & Hip-Hop

25.11.2016 - 13:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

Von HHRedaktion am 24.02.2019 - 20:09

Nach mehr als drei Jahren ohne ein richtiges Album meldete MoTrip sich 2018 gemeinsam mit Ali As und dem Projekt "Mohammed Ali" zurück. Kommerziell lief es nicht rund für die Platte und viele Fans wünschten sich da "alten Mo" zurück. Symptomatisch für Deutschraps Erwartungshaltung? In der neuen Folge von Release Friday haben Aria, Jonas und Clark das Thema besprochen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!