Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MoTrip - Eine Nation (orchestrated by Jimek)

MoTrip haut mit Eine Nation ein weiteres Video von dem denkwürdigen Abend raus, an dem er mit Jimek im großen Saal des Konzerthauses Berlin aufgetreten ist.

Das ganze Konzert erscheint als Live-Doppelalbum bereits nächste Woche, am 2. Dezember, und es gibt auch schon mehrere Videos von dem Ausnahme-Konzert:

MoTrip ft. Lary - Mosaik (orchestrated by Jimek) [Video]

Seit einiger Zeit wissen wir jetzt, dass MoTrips neue Platte Mosaik am 2. Dezember erscheint. Jetzt ist Titelsong mit Lary, Komponist Jimek und Orchester in voller Länge als Live-Mitschnitt online.Alle bisherigen Infos zum bevorstehenden Release sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des besonderen Konzertabends findest du hier.

MoTrip - Embryo (orchestrated by Jimek) [Video]

Rap meets Classic. Nach diesem Motto wird MoTrip am 2. Dezember seine Platte Mosaik veröffentlichen. Auf dieser werden sowohl bereits bekannte als auch der ein oder andere neue Song zu finden sein. Gerappt wird aber stets vor der musikalischen Kulisse des Orchesters des Berliner Konzerthauses.

Hier kannst du dir Motrips Mosaik vorbestellen:

Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition)

Amazon.de/musik: Motrip - Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, MOTRIP, MOSAIK/LTD. $FSK:OA. Rap & Hip-Hop

25.11.2016 - 13:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju & Farid Bang – Hi Babe (So wie du bist) (Dr Bootleg Remix) [Video]

Juju & Farid Bang – Hi Babe (So wie du bist) (Dr Bootleg Remix) [Video]

Von Anna Siegmund am 24.06.2019 - 10:54

Er hat es wieder getan! Dr. Bootleg vereint erneut zwei Start der Deutschrapszene auf einem Track. Mit Juju und Farid Bang packt der Produzent zwei Artists zusammen, auf deren Feature Deutschrap vermutlich noch lange hätte warten müssen.

Auf den Beat von "So wie du bist" von Motrip und Lary ist Juju mit einem Auszug aus "Hi Babe" zu hören. Farid Bang ist mit den Lyrics aus "Nicht vergessen" am Start. 

Juju und Farid Bang sind nach der SXTN-Trennung aneinandergeraten, als der Rapper bei Instagram gegen das ehemalige Rap-Duo stichelte. Wie das genau aussah, könnt ihr hier nachlesen:

Farid Bang verarbeitet SXTN-Trennung auf seine Weise

Von Clark Senger am 17.06.2019 - 17:11 Mit der Veranstaltungsreihe "Eine Nacht in ..." war der Radiosender 1LIVE schon in diversen Städten NRWs zu Gast. 2019 wird das Konzept erweitert und heißt nur "1LIVE 3 Tage wach" - die Premiere steigt dieses Wochenende in Gelsenkirchen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!