Motivation für Zugezogen Maskulin: "Ab und zu 'n Eierlikörchen!" (Fanfragen) - Toxik trifft

Hater im Internet gibt es wie Sand am Meer. Oder Haare an Toxiks Kinn. Oder an seinem Hinte... ahm, hinteren... Nasenflügel. Also ja, hin und wieder wird ein mehr oder weniger anonymer User laut und posaunt rum, dass Zugezogen Maskulin K.I.Z. oder die Antilopen Gang biten. So war es dann auch in den Fanfragen. Mit einem bezaubernden Lächeln stellen sich Testo und Grim104 nun diesen Fragen.

Warum Bushido ihnen wohl niemals die Hand schütteln wird, warum Testo eine Mischung aus Tarek und Maxim mit dem Aussehen von Marteria ist, und warum sie "Maskulin" im Namen haben, obwohl sie aussehen wie Hipster, erklären sie dir jetzt!

Alle weiteren Infos zum Album Alles brennt, das gerade frisch in den Verkauf ging, bekommst du auf iTunes oder Amazon:

[amazon B00QG15JGC full]