Mosh36: Tochter & Sohn, 187 Strassenbande, "DZ", Kianush, PA Sports & Berlin (Interview) #waslos

Vor einiger Zeit erhielt PA Sports' Label Life is Pain Zuwachs: Mosh36 wird am 15. September mit seiner Platte DZ zurückkehren. In #waslos bei Rooz erzählt der Berliner, wie das Signing bei LiP zustande kam und was er vom Team hält. Außerdem spricht Mosh über seine 187-Vergangenheit und das aktuelle Verhältnis zu Bonez MC. In den letzten Jahren ist Mosh36 übrigens Vater geworden und hat natürlich viel zu erzählen.

Alle Infos zu Moshs Album findest du unten. Zieh dir außerdem die gestrige #waslos mit Labelchef PA Sports rein:

Alle Infos zu Mosh36

Alles zum Thema Mosh36 bei Hiphop.de!

PA Sports: JuliensBlog, Battle-Turnier, Mosh36, "DZ", Life is Pain & Signing (Interview) #waslos

Rooz hat das Out4Fame Festival nicht nur moderiert, sondern sich außerdem noch PA Sports geschnappt um mit ihm die momentan heißesten Themen zu besprechen. Vor wenigen Tagen antwortete PA in Form eines im Livestream aufgenommen Disstracks auf JuliensBlogs Grabrede. Wie sind die Hintergründe des ganzen Battles?

25.08.2017 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

schönes interview

Mosh ey..Berlin NRW fliegen ? Ich würde mit dem 63er nachts die A2 zerstören.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC, Nimo, AK AusserKontrolle, Frauenarzt, Money Boy & mehr im Deutschrap-Update

Bonez MC, Nimo, AK AusserKontrolle, Frauenarzt, Money Boy & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 07.05.2021 - 12:40

Der erste Release-Friday des Mais ist am Start und wie immer sammeln wir für euch die heißesten Tracks der Woche in unserer "Groove Attack by hiphop.de"-Playlist. Auf unserem Cover sind dieses Mal die Jungs von Nullzweizwei (die Jungs auf Apple Music streamen) mit ihrem Track "Schluck".

Neue Songs: Bonez MC, Frauenarzt & Nimo

Bonez MC und Frauenarzt tun sich für den gemeinsamen Song "Extasy" zusammen. Dabei handelt es sich um eine Single zum diesen Monat erscheinenden "Sampler 5" der 187 Strassenbande. Die Berliner Legende soll laut Onkel Bonez ein absolutes Wunschfeature der Hamburger gewesen sein. Passt aber auch einfach zu gut.

Nimo droppt seinen neuen Track "Pussyboy". Im zugehörigen Video übernimmt der Moonyboy eine doch eher ungewohnte Rolle und sorgt im Drive-In eines Fastfood-Restaurants für Ordnung. Der Song wurde zuvor bereits als Teaser-Hörprobe für Nimos neues Album veröffentlicht.

Neue Tracks: AK AusserKontrolle, Money Boy & Riccardo

AK AusserKontrolle haut seinen neuen Song "3065" raus. Der Berliner liefert weiter äußerst melodische Musik für Diebe. Der atmosphärische Beat kommt dabei mal wieder von Sonus030.

Money Boy, der Boy, der G, haut seinen Track "Curry" raus. Wie beim Österreicher fast schon zu erwarten, geht es dabei nicht um Essen, sondern um Basketball-Profi Steph Curry von den Golden State Warriors. Money Boy ballt laut eigner Aussage nämlich ebenso wie dieser.

Das Multitalent Riccardo hat sein neues Album "Ri-Loaded" veröffentlicht. Mit der gewohnten Mischung aus Gesang und Rap überzeugt er mal wieder auf ganzer Linie. In unsere Playlist hat er es mit dem Track "Bugs Bunny" geschafft.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Lio, Omar, 65Goonz, Al Majeed, Nizi19, MU$A386, Endzone und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)