Mosh36 - 64 BARS (prod. by Ghana Beats)

Mosh36 feuert aus allen Rohren und holt in seinen 64 Bars zum Rundumschlag aus. Ohne Hook, aber dafür mit einem brachialen Beat von Ghana Beats. DZ ist draußen, und zwar mit einem Paukenschlag:

Mosh36 - DZ

Mosh36 ist zurück. Lange war es ruhig um ihn gewesen, seine Fans mussten sich gedulden. Doch jetzt hat er sich via Facebook mit großen Neuigkeiten zurückgemeldet. In einem kurzen Video gab er bekannt, dass sein Album fertig sei. Harte Arbeit und sein Team hätten es möglich gemacht. Vom Ergebnis scheint er absolut überzeugt.

17.09.2017 - 14:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush – Drei Shotzzz [Video]

PA Sports & Kianush – Drei Shotzzz [Video]

Von Leon Schäfers am 20.08.2021 - 01:05

"Du redest nicht mit 'nem No Name, gib ihm drei Shots"! Eine Woche vor Release ihres Kollaboalbums "Desperadoz III" sorgen Kianush und PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) nochmal für Vorfreude auf den letzten Metern. Ihre neue Single "Drei Shotzzz" zeichnet sich vor allem durch ein smoothes Instrumental und eine Hook mit Ohrwurmpotenzial aus. Produziert wurde der Song von Dalton.

Wer sich die Wartezeit auf den dritten Teil der "Desperadoz"-Albumreihe verkürzen möchte, kann sich hier das Snippet anhören:

PA Sports & Kianush - Desperadoz III (Snippet) [Video]

PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush geben den Fans einen ersten Einblick in den nächsten Monat erscheinenden dritten Teil der "Depseradoz"-Reihe. Auf dem Snippet präsentieren die Beiden kurze Ausschnitte aus den insgesamt 15 Tracks des Albums. Der einzige Featuregast scheint Jamule zu sein, der auf den Songs "Rockstars" und "Shawty" vertreten ist.


PA Sports x Kianush - Drei Shotzzz (prod. by Dalton) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)