Mortel – R.D.C (Vibe Tour Edition) [Video]

Nachdem Mortel erst vor Kurzem den Track R.D.C releast hat, droppt er jetzt das passende Musikvideo zum Song. Dieses drehte er mit Flers Maskulin-Crew während der Vibe-Tour, bei der er oft auch am Start war.

Für Gesprächsstoff sorgte Mortel zuletzt mit der Kollabo Sollte so sein mit Fler und Jalil, mit der er auch auf dem kommendem Album Epic vertreten sein wird. Mortels letztes Release war sein Mixtape Wesh, das letztes Jahr erschien. Für 2017 hat er sich einiges vorgenommen:

Hochkarätige Kollabos: Mortel will 2017 durchstarten

Schon 2013 war Mortel . Dieses Jahr ist endlich alles angerichtet für den Durchbruch. Das liegt natürlich nicht zuletzt an Fler, in dem der Mann mit der kräftigen Stimme einen prominenten Förderer gefunden hat. Mit seinem Gastauftritt in (aktuell 1,3 Million Views) von Flizzy und Jalil bekam Mortel endlich die Chance, sich einer größeren Hörerschaft vorzustellen.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de