"Wir starten das Jahr und schließen gleichzeitig das Kapitel 'Arrivé' mit diesem Video", schreibt Mortel auf Instagram zu seiner neuesten Auskopplung.

"FDP" stammt aus Mortels "Départ EP", die seinem im Juli vergangenen Jahres erschienenen Debütalbum "Arrivé" beilag. Auf dem Song sind Ac 520 und Dou3le Z gefeaturt. Die Produktion stammt von Rackz, für das Video sind Guiz & Willy verantwortlich.

Neue Musik von Mortel bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Check hier das komplette Album "Arrivé" ab:

Mortel - Arrive

Mortel droppt sein Debütalbum "Arrivé" mit Features wie Haftbefehl, Sa4 und Eunique ...

06.01.2019 - 20:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi, Ramo, Kasimir1441, Mortel & mehr im Deutschrap-Update

Celo & Abdi, Ramo, Kasimir1441, Mortel & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 13.11.2020 - 12:16

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Deutschrap-Releases jedoch noch lange nicht. Wie jeden Freitag sammeln wir hier in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist die heißesten Veröffentlichungen der Woche. Auf dem Cover ist diese Woche Döll mit seinem neuen Track "5 Sekunden".

Neue Singles: Celo & Abdi, Ramo, Mortel

Es nimmt einfach kein Ende. Celo & Abdi hauen mit "Veteranos" die bereits siebte Single zum "Mietwagentape 2" raus. Diese Woche sind mit am Start Brudi030 und HK von SLS Music. Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis der Sound auf Albumlänge rauskommt. "MWT 2" wurde leider aufs nächste Jahr verschoben. Das neue Releasedatum ist jetzt der 08. Januar.

Qulität'er Ramo hat seine neue Single rausgebracht und widmet diese den beiden Luxusmarken Louis Vuitton und Dior. Das kommende Album des Newcomers erscheint im Februar nächsten Jahres und trägt den Namen "Vergossenes Blut trocknet nie", oder kurz: "V.B.T.N.".

Der Racaille Mortel releast ebenfalls eine neue Single. Diese trägt den Namen "Was Rap" und featuret Rapkollegen Kaïko aus Trier. Der Track kommt Mortel-typisch düster daher und liefert die passende Atmosphäre für den Winter.

Neue Tracks aus dem Untergrund: Mufasa069, Kasimir1441, V'zum'I

Mufasa von der NullSechsNeunClique hat sich mit Kasimir1441 einen der wohl aktuell gefragtesten Rapper als Feature klären können. Der Offenbacher und der Berliner bringen typisch aggressiven Sound, der ordentlich nach vorne geht.

Newcomer V'zum'I hatte bislang erst zwei Tracks veröffentlicht. Heute wurde dann mit "Kush & Pueblo" das erste Tape des Youngsters releast. Auf insgesamt sechs Tracks zeigt der Rapper, warum man ihn in Zukunft auf dem Schirm haben sollte. In unsere Playlist hat es sein Song "Gauner Instinkt" mit dem Wiener Svaba Ortak geschafft.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Sinan-G, Inspektah, Payman, KEZ, Jean-Cyrille, VICO, OMG, Hugo Nameless und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!