Am 2. August beglückt uns Morlockk Dilemma mit seinem neuen Album "Herzbube". Nachdem er die Vorfreude mit "Der Himmel kann nicht warten" angefacht hat, setzt er nun zur Treibjagd auf Blondinen an und fröhnt dem Billardspiel. Selten wurden Queues (That is a hell of a word) so sexy gerieben. Verständlich, dass dem Leipziger die Gäule durchgehen. Produziert hat er wieder mal selbst.

08.07.2019 - 14:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Morlockk Dilemma – Der Himmel kann nicht warten (Audio88 Remix) [Audio]

Morlockk Dilemma – Der Himmel kann nicht warten (Audio88 Remix) [Audio]

Von Moritz Braun am 11.07.2019 - 12:48

Der großartige Audio88 hat einen großartigen Remix zum großartigen Song "Der Himmel kann nicht warten" vom großartigen Morlockk Dilemma gemacht. Dessen neues Album "Herzbube" erscheint am 2. August und wird wahrscheinlich großartig.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)