BHZ-Mitglied Monk zeigt uns, wie es geht und droppt eine neue Single, die zufälligerweise so ähnlich heißt. Auf "Ich zeige dir wie es geht" brettert der Berliner anderthalb Minuten über einen Beat von Themba und bleibt dabei seinem unaufgeregten Trap-Flow treu, der gut ins Ohr geht und zum Mitwippen einlädt. 

04.08.2018 - 13:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monk ft. Dead Dawg – Festnetz [Video]
BHZ

Monk ft. Dead Dawg – Festnetz [Video]

Von Till Hesterbrink am 17.09.2020 - 16:05

BHZ-Mitglied Monk bringt morgen sein neues Soloalbum "Hellwach" raus. Als kleinen Vorgeschmack gibt es Heute schon mal die Single "Festnetz" mit Kollege Dead Dawg. Das Video zeigt die Berliner Crew größtenteils in Action bei Live-Auftritten. Der Song hingegen kommt dann doch eher ruhig daher.

Produziert wurde "Festnetz" von Sami und Monk höchstpersönlich.


MONK - FESTNETZ FEAT. DEAD DAWG (Prod. by Sami & Monk) | BHZ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)