Money Boy - “MVP” (Official Music Video - WSHH Exclusive)

Money Boy sieht sich als den Most Valuable Player im Game – oder kurz: "MVP". Damit das auch nicht nur die deutsche Fanbase mitbekommt, droppt er das Video kurzerhand auf dem reichweitenstarken US-Portal Worldstar. Über die Qualität des Tracks bestehen für den Boy keine Zweifel:

"Der Track wird ein kranker Banger – so wie Farid Bang mit Grippe"

Die Wiener Swag-Institution hat zudem für den 17. April sein neues Werk "Dripolympics" in Aussicht gestellt.

Money Boy - Dripolympics

Von Marcel Schmitz am 18.01.2020 - 18:07 Clark und Jonas sind wieder am Start mit einer neuen Folge "Release Friday". Nach dem ausführlichen Livestream auf Twitch, konzentrieren die beiden sich hier auf die wichtigsten Tracks der Woche. Den Anfang macht ganz klar Ufo361, der sich mit "Big Drip" einen Traum erfüllt und Future mit an Bord holt.

20.02.2020 - 09:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Von Michael Rubach am 22.09.2020 - 17:07

Money Boy bringt die Hitze in die legendäre Trap House Kitchen zurück. Der Boy Know Plug ist nach über einem Jahr Schaffenspause wieder am Cooken – und zwar Buffalo Wings mit Blue Cheese Dip. Gleich zu Beginn der neuen Season seines Kochformats kickt Mbeezy erst einmal ein paar Bars.

"Ihr habt lang genug gewartet, dass Trap House Kitchen erscheint / Eine Kochshow frei von all dem peinlichen Scheiß / Frei vom peinlichen Shit, den keiner peilt und versteht / Sondern mit real Trap Food, das jeder liked auf dem Plate"

Natürlich hat er auch die Notification Gang nicht vergessen. Doch Money Boy hat nicht nur aus Spaß die Küche betreten. Er teilt sein Wissen und seine Skills mit der hungrigen Community und zaubert nebenher "straight up Chicken Wings" nach amerikanischem Vorbild auf den Teller. Der Koch selbst zeigt sich am Ende des Prozesses mehr als zufrieden:

"Damn. Ultra Lit. Zu Wild. Sheeesh."

Zur Ankündigung der einzigen wirklich crispy Kochshow im Internet hat der Boy auch gleich einen kompletten Track gedroppt.

Money Boy ist der einflussreichste Deutschrapper der 2010er Jahre - No Cap (Meinung)

Die erste richtige Erinnerung an Money Boy verschwimmt mit einer vernebelten Silvesternacht.


BUFFALO WINGS #Traphousekitchen S04E01 | Money Boy

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!