Money Boy - Miracle

Hatten wir nicht gestern noch davon berichtet, dass Miracle, der frisch veröffentlichte Beat von Just Blaze, zum derzeit gefürchtetsten Instrumental der Rap-Welt gehört? Schließlich sollen es weder Rick Ross, noch Jay Z oder Chris Brown geschafft haben, dem Song ein paar ordentliche Lyrics mit angebrachtem Flow zu verpassen.

Solch einer vermeintlichen Herausforderung widmet sich Money Boy selbstverständlich nur zu gern. Auf Youtube veröffentlichte er nun den Track Miracle und beweist: Der Boy bespittet jeden Beat, der ihm unterkommt.

Da könnte sich die obere Rap-Liga aus Übersee doch ruhig mal ein Stückchen abschneiden. Zur Not gibt es auch noch Money Boys Diplomarbeit zum Thema Rap im Netz zu finden, die den Dilettanten ein wenig Skill-Lehre vermitteln könnte.

Das Cover zur Single kommt uns im Übrigen ein wenig bekannt vor. Aber bei all dem Struggle, den der Boy in den Track Miracle investiert hat, darf man sich auch mal bei Kollege Drake inspirieren lassen. Oder?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de