Money Boy über die Tour, GUDG, Groupies und weitere Pläne (rap.de-TV)

Rap.de hat sich auf der aktuellen Tour der Glo Up Dinero Gang mit dem Crew-Leader M zu dem Beezy getroffen und mit ihm über den Touralltag, ordentliches Upturnen, Groupies, Hater, die Entwicklung des Rappers in den letzten Jahren und Pläne für die Zukunft gesprochen.

So erfahren wir etwa, dass der Boi plant, in den Staaten sein Game in Sachen Professionalität upzusteppen und ein paar Videos dort zu shooten.

07.02.2016 - 17:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Extrem schlecht geführtes Interview

Wohl eher extreme schlechte Antworten. Der "Boy" ist halt gewohnt dümmliche Aussagen zu treffen und rechnet in der Regel nicht mit Kritik bzw. Nachhaken.

Dass Moneyboy extrem schlechte Antworten von sich gibt, ist ja nichts neues und war zu erwarten. Aber dass Rap.de irgendeinen Praktikanten das Interview führen lässt, der mehr mit Bier und mit dem Rauchen beschäftigt ist, als ein Interview zu führen, kackt echt ab. Und nach der Wattekritik, die er von sich gab, war vom "Nachhaken" nichts bemerkbar.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Gucci & Giuseppe [Audio]

Money Boy – Gucci & Giuseppe [Audio]

Von Michael Rubach am 18.07.2021 - 17:18

Money Boy ist im Release-Modus: Nach dem Drop seiner neuen Single "Boss Up" spendiert Beezy noch einen Freetrack. "Gucci und Giuseppe" liefert den üblichen Trap-Talk. Money Boy (jetzt auf Apple Music streamen) schaut auch 2021 aufs Money.


Money Boy - Gucci & Giuseppe

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!