Money Boy – Hustler's Ambition Freestyle [Audio]

Money Boy springt auf einen Klassiker von 50 Cent und kickt seinen eigenen "Hustler's Ambition Freestyle". Dabei zeigt der Österreicher sich angriffslustig. Ein unvorsichtiger "Penner" bekommt Kugeln in den Bauch – "so als gab es bei ihm Knödel grad zum Mittagessen".

Ein Ob uns Money Boy demnächst auch wieder mit gerappten Jahresrückblick beglücken wird, ist noch ungewiss. Eigentlich lässt Mbeezy nur alle zwei Jahre die vergangenen zwölf Monate musikalisch Revue passieren. Doch vielleicht macht der Wiener ja in diesen besonders merkwürdigen Zeiten eine Ausnahme. Hier geht's zum "Rap Up 2019":

Money Boy - Rap Up 2019 [Video]

Money Boys Rückschau auf das Jahr 2019 gibt es nun auch in Videoform. Der Boy berichtet stilecht von den amerikanischen Straßen über all das, was sich im Rapjahr 2019 abgespielt hat. Mit vielen unterhaltsamen Lines werden "Facts" und der Gossip des Jahres beleuchtet.Ein neues Tape des nimmermüden Beezys scheint ebenso nicht in allzu weiter Ferne zu liegen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de