Money Boy Ft. Gloss Up - Body wie ein Mazerati (Official Video) Prod. shvde

Money Boy verteilt Komplimente: Die Dame, zu der er sich hingezogen fühlt, hat einen "Body wie ein Mazerati". Der Boy ist auf dem Trap-Banger nicht alleine am Flexen. US-Rapperin Gloss Up ist ebenfalls Teil des Geschehens. Der Beat stammt von shvde. Zuletzt droppte der Boi sein Album "Dripolympics".

Money Boy - Dripolympics

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 14:59 Money Boy ist hungrig und findet Money einfach "Yummy". Das Konzept des Videos ist schnell zusammengefasst: MBeezy zeigt, dass sich der Hustle bezahlt macht und flext. Der Song kommt parallel zum heutigen Release von Money Boys neuem Projekt "Dripolympics".

31.05.2020 - 15:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Von Michael Rubach am 22.09.2020 - 17:07

Money Boy bringt die Hitze in die legendäre Trap House Kitchen zurück. Der Boy Know Plug ist nach über einem Jahr Schaffenspause wieder am Cooken – und zwar Buffalo Wings mit Blue Cheese Dip. Gleich zu Beginn der neuen Season seines Kochformats kickt Mbeezy erst einmal ein paar Bars.

"Ihr habt lang genug gewartet, dass Trap House Kitchen erscheint / Eine Kochshow frei von all dem peinlichen Scheiß / Frei vom peinlichen Shit, den keiner peilt und versteht / Sondern mit real Trap Food, das jeder liked auf dem Plate"

Natürlich hat er auch die Notification Gang nicht vergessen. Doch Money Boy hat nicht nur aus Spaß die Küche betreten. Er teilt sein Wissen und seine Skills mit der hungrigen Community und zaubert nebenher "straight up Chicken Wings" nach amerikanischem Vorbild auf den Teller. Der Koch selbst zeigt sich am Ende des Prozesses mehr als zufrieden:

"Damn. Ultra Lit. Zu Wild. Sheeesh."

Zur Ankündigung der einzigen wirklich crispy Kochshow im Internet hat der Boy auch gleich einen kompletten Track gedroppt.

Money Boy ist der einflussreichste Deutschrapper der 2010er Jahre - No Cap (Meinung)

Die erste richtige Erinnerung an Money Boy verschwimmt mit einer vernebelten Silvesternacht.


BUFFALO WINGS #Traphousekitchen S04E01 | Money Boy

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)